vergrößernverkleinern
Luis Enrique ist seit dem Sommer 2014 Trainer des FC Barcelona
Luis Enrique ist seit dem Sommer 2014 Trainer des FC Barcelona © getty
Video

Luis Enrique, Trainer des FC Barcelona, glaubt, dass Superstar Lionel Messi auch in Zukunft für die Katalanen auflaufen wird.

"Wir sind alle davon überzeugt, dass Lionel Messi auch in den nächsten Jahren für Barcelona spielen wird", sagte Enrique auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel in Elche.

"Das hat er schon oft betont. Jeder steht hinter dieser Position und manche Leute haben wohl schlechte Absichten, wenn sie Wechselgerüchte verbreiten. Über ein Team ohne Messi denken wir nicht nach."

Der argentinische Angreifer wurde zuletzt mit verschiedenen Vereinen aus England, unter anderem dem FC Chelsea und Manchester United, in Verbindung gebracht. Angeblich soll er für eine Transferpaket von 600 Millionen Euro zu einem Wechsel bereit sein.

Das Verhältnis zwischen Trainer Enrique und Messi sei angespannt und der viermalige Weltfußballer war zuletzt nicht immer einverstanden, mit den Entscheidungen des Trainers.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel