vergrößernverkleinern
Martin Odegaard spielt noch in der zweiten Mannschaft von Real © Getty Images

Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo kann sich vorstellen, dass Talent Martin Odegaard eines Tages in seine Fußstapfen tritt.

"Es ist wertvoll für ihn, dass er schon in so einem jungen Alter hierher kam. Eines Tages kann er mein Nachfolger werden. Er hat ein riesiges Potenzial", wird Ronaldo in einem neuen Buch über das norwegische Wunderkind zitiert.

Im Juni erscheint das Buch des dänischen Journalisten Michael Qureshi, die norwegische Zeitung VG veröffentlichte die Zitate vorab.

Odegaard könnte derweil vor dem nächsten großen Schritt in Richtung Ronaldo-Nachfolge stehen. Laut der spanischen AS könnte der 16-Jährige, der bisher noch in der zweiten Mannschaft der Madrilenen spielt, am Samstag gegen Getafe sein Debüt für die Profimannschaft der Königlichen geben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel