vergrößernverkleinern
Karim Benzema gewann 2014 mit Real die Champions League.
Karim Benzema gewann 2014 mit Real die Champions League. © Getty Images

Karim Benzema steht in der Premier League hoch im Kurs.

Nachdem am Dienstag bereits Gerüchte um ein Interesse des FC Arsenal kursierten, soll nun ein weiterer englischer Klub am Franzosen von Real Madrid interessiert sein.

Laut dem Daily Star bietet Manchester United nicht weniger als 56 Millionen Euro für den Angreifer, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Der FC Arsenal soll mit rund 50 Millionen Euro im Rennen sein. Nach Aussagen der Londoner würde diese Summe kein Problem darstellen.

Ob die "Königlichen" diesem Transfer zustimmen, soll davon abhängen, ob sie einen neuen geeigneten Stürmer finden, der neben Cristiano Ronaldo und Gareth Bale den Angriff komplettieren kann.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel