vergrößernverkleinern
Bayerns kommender Trainer Carlo Ancelotti gewann 2014 mit Real die Champions League
Carlo Ancelotti gewann 2014 mit Real die Champions League © Getty Images

Die Trainerfrage bei Real Madrid steht offenbar kurz vor der Klärung.

Nach Informationen der spanischen AS wird in einer Vorstandssitzung am Montag über die Zukunft von Coach Carlo Ancelotti entschieden.

Der Italiener habe selbst gefordert, er wolle spätestens bis Dienstag Klarheit, ob er bei den Königlichen weiter arbeiten darf.

Für Montagabend um 20 Uhr ist bei Real eine Pressekonferenz angesetzt.

Dann könnte möglicherweise schon die Trennung von Ancelotti bekanntgegeben werden.

Mögliche Nachfolger werden in Spanien schon diskutiert: Rafael Benitez vom SSC Neapel und Unai Emery vom FC Sevilla gelten als heiße Kandidaten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel