vergrößernverkleinern
Dani Alves
Dani Alves trat mit einer Liebeserklärung an Barca auf © Getty Images

Dani Alves lässt sich sehr lange Zeit mit seiner Vertragsverlängerung beim FC Barcelona. Nachdem die Unterschrift nun auf dem Papier ist, lobt er den Verein in höchsten Tönen.

Dani Alves hat sich sehr lange Zeit gelassen, bis er seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängert hat. Am Tag nach dem Vollzug überschüttet der Rechtsverteidiger den Champions-League-Sieger mit Lob.

"Ich liebe diesen Klub für alles, was er mir gegeben hat. Ich habe auf mein Herz gehört", schwärmte der Brasilianer auf einer Pressekonferenz.

Außerdem fand Alves lobende Worte für den Verbleib des Triple-Trainers. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung von Luis Enrique. Er hat uns die Freude zurückgegeben", führte Alves weiter aus.

Am Dienstag hatte er seinen Vertrag bei den Katalanen um zwei Jahre bis 2017 mit Option auf eine weitere Saison verlängert. Auch der Kontrakt von Luis Enrique wurde bis 2017 erweitert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel