vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-GRANADA
Gareth Bale wechselte 2013 von Tottenham Hotspur zu Real Madrid © Getty Images

Stürmer Gareth Bale beendet Spekulationen um einen möglichen Abschied vom spanischen Topklub Real Madrid. Mit klaren Worten schildert der Waliser seine Pläne für die Zukunft.

100-Millionen-Mann Gareth Bale hat die Gerüchte um einen Wechsel zur neuen Saison beendet.

"Natürlich werde ich hier weitermachen", sagte der walisische Offensivspieler von Real Madrid der britischen Zeitung Sun: "Ich bin Real-Spieler, und so wird es weitergehen. Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, es auch zu bleiben."

Der 25 Jahre alte Bale war 2013 für eine fast dreistellige Millionen-Ablöse von Tottenham Hotspur nach Spanien gewechselt. Nach schwachen Leistungen war er bei Real zuletzt in die Kritik geraten.

Großes Interesse an einer Verpflichtung soll Manchester United gehabt haben, auch Bayern München war gerüchteweise als neuer Arbeitgeber gehandelt worden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel