Video

Die Fußballmannschaft des FC Barcelona hat im Trainingslager in Los Angeles einen besonderen Zaungast gehabt.

Basketball-Superstar und Fan Kobe Bryant beobachtete eine Einheit seines Lieblingsteams, der sich gerade in Kalifornien auf die neue Saison vorbereitet.

Der Guard der Los Angeles Lakers quatschte mit den Profis und tauschte mit Kapitän Andres Iniesta ein Barcelona- gegen ein Lakers-Trikot. Anschließend fand man sich noch zu einem gemeinsamen Mannschaftsfoto ein.

Nebenbei erzählt Bryant dem Barcelona-Vereinsfernsehen, dass er noch nie ein Spiel im Camp Nou gesehen habe und der spanische NBA-Spieler Pau Gasol ihm ständig Nachrichten schicke, in denen er vom Stadion schwärmt.

Der FC Barcelona nimmt in Kalifornien auch am Champions-Cup teil und spielt zunächst gegen Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer. In weiteren Partien geht es für den Champions-League-Sieger gegen Manchester United und den FC Chelsea.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel