Video

Der brasilianische Stürmerstar möchte langfristig beim FC Barcelona bleiben und kündigt baldige Verhandlungen mit dem Verein an - sein Vater werde sich darum kümmern.

Superstar Neymar will langfristig bei Spaniens Titelsammler FC Barcelona bleiben.

"Wir werden demnächst über eine Vertragsverlängerung reden. Ich bin sehr glücklich bei Barcelona und habe mich in der Stadt sehr gut eingelebt", sagte der 23-Jährige zu El Mundo Deportivo.

Der Brasilianer hat noch drei Jahre Vertrag beim Champions-League-Sieger.

Um die vertraglichen Angelegenheiten würde sich aber sein Vater kümmern, Neymar wolle "einfach nur spielen und Barcelona helfen, weiter Titel zu gewinnen".

2013 war er für 86 Millionen Euro Ablöse vom FC Santos in die katalanische Metropole gewechselt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel