vergrößernverkleinern
Barca-Talent
Ein Talent des FC Barcelona tunnelt seinen Gegenspieler mit einem Trick © twitter.com/FC Barcelona

Nicht zum ersten Mal sorgen die Nachwuchsspieler des FC Barcelona mit einem Traumtor für Aufsehen. Was ein potenzieller Nachfolger Messis dieses Mal macht, ist spektakulär.

Ein Talent des FC Barcelona wandelt auf den Spuren von Superstar Lionel Messi. Dem jungen Spieler aus der Nachwuchsschule La Masia gelang am vergangenen Wochenende die Vorbereitung eines wahren Traumtors.

Der Knabe schnappte sich den Ball im Mittelfeld, dribbelte mehrere Gegenspieler aus - einen davon tunnelte er mit einem spektakulären Trick - und legte für einen Treffer mustergültig auf.

Sein Teamkollege ließ ebenfalls noch einen Kontrahenten aussteigen und schloss in bester Torjägermanier ab.

Der katalanische Verein postete ein Video der spektakulären Szene auf Twitter.

La Masia gilt als die beste Ausbildungsakademie der Welt und bringt regelmäßig internationale Topspieler hervor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel