vergrößernverkleinern
David Moyes Unveiled As New Real Sociedad Manager
Jokin Aperribay (M.) könnte für seinen verbalen Ausraster noch belangt werden © Getty Images

Für seine Impulsivität während des Spiels bei Real Madrid am Mittwoch droht dem Präsidenten von Real Sociedad San Sebastián, Jokin Aperribay, Ungemach.

Aperribay soll dem Gespann um Schiedsrichter José Luis González González in der Halbzeitpause vor der Kabine aufgelauert und es beschimpft haben. Dies geht aus dem Schiedsrichterbericht hervor.

"Das ist eine Schande. Ihr seid hierher gekommen, um uns das Spiel zu stehlen. Ich werde euch bei der Polizei anzeigen", wird Aperribay in dem Bericht zitiert. González González hatte in der ersten Hälfte zwei strittige Elfmeter gegen San Sebastián verhängt. Reals Topstar Cristiano Ronaldo verwandelte einen davon.

Ob der spanische Verband gegen Aperribay ermitteln wird, ist noch unklar.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel