vergrößernverkleinern
Ajax Amsterdam v FC Salzburg - UEFA Europa League Round of 32
Jonathan Soriano kickte von 2009 bis 2012 für Barcelonas B-Team © Getty Images

Kehrt der Katalane Jonathan Soriano zurück in seine Heimat? Der Angreifer von Red Bull Salzburg steht laut Mundo Deportivo beim FC Barcelona hoch im Kurs. Schon in der Jugend spielte der Angreifer bei Barca. Nun stehe er als Backup für Luis Suarez erneut auf der Liste.

Doch Salzburg dementiert: Laut Sky Sport News HD bestehe kein Kontakt zwischen den beiden Vereinen. Dennoch, Soriano wäre wechselwilig. Noch im Oktober sagte er bei "Radio Catalunya": "Ich spiele derzeit jedes Wochenende und fühle mich wichtig, aber wenn Barca mich anrufen würde, wäre klar: Ich würde ja sagen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel