vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-ATHLETIC
Lionel Messi präsentierte seinen fünften Ballon d'Or im Stadion © Getty Images

Die Anhänger des FC Barcelona empfangen ihren Superstar nach dessen fünfter Wahl zum Weltfußballer mit einer besonderen Choreographie. Im Gegenzug zeigt Messi seine Trophäe.

Die Fans des FC Barcelona haben den nun fünfmaligen Weltfußballer Lionel Messi mit einer besonderen Choreographie gewürdigt.

Vor der Partie gegen Athletic Bilbao (JETZT im LIVETICKER) rollten die Anhänger im Camp Nou während der Barca-Hymne ein mehrere Meter großes Plakat aus, das den argentinischen Ballkünstler in seiner typischen Jubelpose zeigt und der Aufschrift "ENHORABONA LEO", ("Herzlichen Glückwunsch Leo").

Zudem präsentierte der 26-Jährige seine mittlerweile fünfte Trophäe - Messi gewann den Ballon d'Or zuvor bereits 2009,2010, 2011 und 2012 – unter Standing Ovations im Stadion.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel