vergrößernverkleinern
Ist das das neue Trikot des FC Barcelona? © instagram.com/todosobrecamisetas

Im Netz kursiert ein Bild des möglichen neuen Jerseys des FC Barcelona. Das Trikot ist rot-blau-gestreift gehalten und würde in der Retro-Optik sicherlich vielen Fans gefallen.

Im Netz ist das mögliche neue Trikot des FC Barcelona aufgetaucht.

Das klassisch gestreifte blau-rote Shirt wurde von Todo Sobre Camisetas auf Instagram gepostet, auch der Bleacher Report nahm das Bild zum Anlass für seine Meldung.

Das noch ohne Sponsor abgebildete Trikot erinnert an frühere Retro-Designs und würde sicherlich viele Fans erfreuen.

Ob Lionel Messi, Neymar & Co. allerdings 2016-2017 wirklich im geleakten Trikot auflaufen werden, bleibt abzuwarten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel