vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo
Ein Betis-Fan versuchte Cristiano Ronaldo zu bespucken © Getty Images

Im Auswärtsspiel von Real Madrid beim Aufsteiger Betis Sevilla versucht ein Anhänger eine wiederwärtige Attacke auf den Superstar der Königlichen.

Fiese Aktion gegen Cristiano Ronaldo: Beim Auswärtsspiel von Real Madrid bei Betis Sevilla versuchte ein Fan der Andalusier den Superstar zu bespucken.

Auf Videoaufnahmen, die das britische Boulevardblatt Mirror verbreitete, ist zu erkennen, wie ein Anhänger der Gastgeber Ronaldo während des Spiels beim Ballholen zunächst bepöbelt. Anschließend spuckt er in die Richtung des portugiesischen Nationalspielers. Doch der Abstand ist so groß, dass Ronaldo der Spuckattacke entkommt.

Real Madrid kam beim Aufsteiger Betis Sevilla nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus und liegt in der Tabelle der Primera Division mit vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona nur auf Platz drei.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel