vergrößernverkleinern
Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona ist sich noch nicht sicher
Marc-Andre ter Stegen wechselte von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona © Getty Images

Der Keeper des FC Barcelona verweist Gerüchte über Angebote aus dem Ausland und einen angeblichen Wechsel ins Reich der Fabeln. Er habe nicht vor, die Katalanen zu verlassen.

Gerüchten zu Folge jagen mehrere europäische Topklubs Marc-Andre ter Stegen. Insbesondere dem FC Liverpool wird nachgesagt, sich in der vergangenen Transferperiode intensiv um eine Verpflichtung des ehemaligen Torhüters von Borussia Mönchengladbach bemüht zu haben.

Nun wurde der Deutsche von El Mundo Deportivo mit den Meldungen konfrontiert. Er sei "perplex" gewesen, was die Medien alles berichtet hätten.

Ter Stegen habe laut Angaben der spanischen Zeitung keinerlei Pläne, den FC Barcelona zu verlassen, obwohl er dort nur in der Champions League und in der Copa del Rey zum Einsatz kommt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel