vergrößernverkleinern
Neymar (l.), Lionel Messi (M.) und Luis Suarez sind die "besten Freunde der Welt"
Neymar (l.), Lionel Messi (M.) und Luis Suarez sind die "besten Freunde der Welt" © Getty Images

Das Erfolgsgeheimnis von Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar ist ihre Freundschaft, meint Teamkollege Ivan Rakitic. Für den FC Barcelona sei diese "Bromance" sehr wichtig.

Die Superstars Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar verstehen sich anscheinend nicht nur auf dem Platz nahezu blind, sondern sind auch sonst ziemlich beste Freunde.

Das hat nun ein Teamkollege des MSN-Trios vom FC Barcelona verraten.

"Das Überraschende an Messi, Neymar und Suarez ist, dass sie nicht egoistisch sind. Obwohl sie drei unterschiedliche Charaktere sind, herrscht völlige Harmonie", sagte Ivan Rakitic der kroatischen Zeitung Jutarnij.

Und weiter: "Es mag wie eine Übertreibung klingen, aber sie sind die besten Freunde der Welt, die besten Freunde in der Geschichte des Fußballs. Und ich muss nicht sagen, wie wichtig das für uns ist", meinte der Mittelfeldspieler.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel