vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo steht noch bis 2018 bei Real Madrid unter Vertrag © Getty Images

Cristiano Ronaldo beendet die Spekulationen um einen möglichen Abschied. Der 31-Jährige entkräftet die Wechselgerüchte mit einer Liebeserklärung an Real Madrid.

Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid hegt trotz des Interesses von Paris St. Germain derzeit offenbar keine Abwanderungsgedanken.

"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31 Jahre alte Portugiese der Marca zunächst formell, ehe er eine Liebeserklärung an die Königlichen folgen ließ: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben."

Der Portugiese war 2009 von Manchester United nach Madrid gewechselt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel