vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo spielt seit 2009 für Real Madrid © Getty Images

Der Superstar in Diensten von Real Madrid schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach seiner Laufbahn. Der spanischen Hauptstadt macht er dabei eine Liebeserklärung.

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn.

"Ich liebe es in Madrid zu leben und ich würde gerne weiter hier leben, wenn ich meine Karriere beendet habe, weil mir dieses Land viel von dem gegeben hat, was ich habe", sagte der Portugiese in einem auf der Klubwebseite veröffentlichten Interview.

Ronaldo trägt seit 2009 das Trikot der Königlichen und besitzt bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2018.

"Ich bin sehr stolz auf meine Jahre bei Real Madrid", sagte Ronaldo, der mit Real unter anderem 2014 die Champions League und 2012 den spanischen Meistertitel gewann.

"Ich habe immer daran gedacht, hierher zu kommen und zu zeigen, dass ich der Beste bin. Das versuche ich Jahr für Jahr, nicht allein mit Titeln, aber mit Toren und phantastischen Leistungen", so der 31-Jährige weiter: "Es ist immer gut zu wissen, dass die Fans hinter dir stehen. Ich fühle mich glücklich und noch stolzer, wenn sie meinen Namen rufen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel