vergrößernverkleinern
Dennis Otto hat die berühmte Talentschmiede des FC Barcelona verlassen
Dennis Otto hat die berühmte Talentschmiede des FC Barcelona verlassen © Getty Images

Der 17 Jahre junge Dennis Otto verlässt die Jugend des FC Barcelona, bleibt aber in Spanien. Angebote aus der Bundesliga seien vom Klub abgeblockt worden.

Das deutsche Torwart-Talent Dennis Otto verlässt die Jugend des FC Barcelona und schließt sich dem FC Malaga an. Das bestätigte der 17-Jährige der Sport Bild.

"Ich wollte endlich auf dem Platz zeigen, was ich für Qualitäten habe", wird der gebürtige Hannoveraner in dem Blatt zitiert. Er habe sich außerdem darüber geärgert, dass Anfragen aus der Bundesliga von Barcelona abgeblockt worden seien  und er sogar die Teilnahme an Lehrgängen des DFB habe absagen müssen.

In Malaga soll der 1,96-Meter-Hüne einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhalten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel