vergrößernverkleinern
FIFA Ballon d'Or Gala 2015
Neymar muss mit dem FC Barcelona nach dem Champions-League-Aus auch um die Meisterschaft zittern © Getty Images

Der FC Barcelona steckt in der Krise, Superstar Neymar lenkt sich mit schöneren Dingen ab und wählt für den "Playboy" seine Top 3 der heißesten Brasilianerinnen.

Mit dem FC Barcelona steckt er in der Krise, selbst hat Superstar Neymar schon fünf Spiele in Folge nicht getroffen - da gönnt sich der Brasilianer eben mal etwas Ablenkung.

Für die brasilianische Ausgabe des Playboy hat der 24-Jährige seine die Top 3 der Schönheiten vom Zuckerhut aufgestellt.

Auf Platz 1 wählte Neymar die Schauspielerin Paola Oliveira. Die 34-Jährige ist unter anderem aus den brasilianischen "O Profeta, "Insensato Coracao" und "Amor a Vida" bekannt.

Die 32-jährige Aline Riscado schafft es beim Kicker auf den 2. Platz. Sie verdient als Tänzerin ihre Brötchen.

Immerhin aufs Treppchen bei Neymar kommt Thaila Ayala. Die 30-Jährige ist Model und Schauspielerin und soll einst eine Affäre mit Justin Timberlake gehabt haben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel