vergrößernverkleinern
Lionel Messi zauberte in einer japanischen TV-Show
Lionel Messi zauberte in einer japanischen TV-Show © Twitter / @WillHillAus

Lionel Messi ist zu Gast in einer japanischen TV-Show und tritt zu einer verrückten Challenge an. Gegen einen riesigen aufblasbaren Gummi-Torwart trifft er spektakulär.

Lionel Messi hat eigentlich schon bewiesen, dass er so ziemlich aus jeder Situation und gegen jeden Gegner ein Tor erzielen kann.

Aber gegen einen riesigen aufblasbaren Gummi-Torwart hat wohl selbst der Weltfußballer des FC Barcelona noch nicht getroffen. Bis jetzt.

Denn der Argentinier war in einer japanischen Fernsehshow zu Gast. Und diese sind ja für ihre verrückten Einfälle bekannt.

Messi musste also gegen den Gummi-Keeper antreten, der zu allem Übel auch noch seine Arme bewegte und so fast das ganze Tor abdeckte. Doch Messi fand die  die Lücke und setzte den Schuss spektakulär in den Winkel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel