Video

Auf Barcas Double-Feier spricht Neymar vor den Fans über seine Zukunft. Seine Vertragsverlängerung soll unmittelbar bevorstehen - mit einer irren Klausel.

Neymar und der FC Barcelona - das könnte eine langfristige Geschichte werden.

Auf Barcas Double-Feier sagte der Brasilianer vor den begeisterten Fans: "Vielen Dank, dass ich noch ein Jahr mit euch teilen durfte. Ich bin sehr glücklich in diesem Verein und ich gehöre zu Barca. Es lebe Barca und es lebe Katalonien."

Mundo Deportivo berichtete zuletzt bereits, dass der Brasilianer und die Katalanen kurz vor einer vorzeitigen Verlängerung des ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrags stünden.

Der neue Kontrakt soll dann sogar bis 2022 laufen - und noch einen Coup beinhalten.

Weil die finanzkräftige Konkurrenz um Paris Saint-Germain und Manchester United zuletzt tatsächlich damit geliebäugelt haben soll, Neymars festgeschriebene Ablöse von 190 Millionen Euro zu bezahlen, soll auch diese noch einmal angehoben werden - und dann bei schier unglaublichen 220 Millionen Euro liegen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel