Video

Trotz des Traumsturms Messi, Suarez und Neymar plant der FC Barcelona offenbar den Kauf zweier weiterer Hochkaräter im Sturm. Beide dürfen aber nicht billig werden.

Mit Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar hat der FC Barcelona eine der besten Sturmreihen weltweit.

Trotzdem wollen die Katalanen frischen Wind in die Offensivabteilung bringen: Laut der spanischen Zeitung Sport sind Nolito (Celta Vigo) und Kevin Gameiro (FC Sevilla) auf der Einkaufsliste ganz oben.

An Nolito war Barca schon im Januar dran, der spanische EM-Teilnehmer (30) kostet 18 Millionen Euro.

Gameiro, der Sevilla zum Titel in der UEFA Europa League führte, wäre ungleich teurer. Der 29-Jährige Franzose, der nicht in den EM-Kader berufen wurde, hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro im Vertrag.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel