vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-BARCELONA-ARSENAL
Neymar (r.) und Lionel Messi erzielten 2015/16 zusammen 72 Tore © Getty Images

Der brasilianische Star überrascht mit demütigen Aussagen über seinen Teamkollegen beim FC Barcelona. Lionel Messi sei für ihn der beste Spieler der Welt.

Lionel Messi oder Neymar - wer ist der Boss beim FC Barcelona?

Immer wieder machen Berichte von Gehaltserhöhungen die Runde, mal verdient der argentinische Blondschopf mehr, mal der extrovertierte Brasilianer. Von einigen spanischen Medien wird das als Machtkampf der Stars gedeutet.

Doch nun überrascht Neymar mit dieser Aussage: "Wir haben großartige Spieler, aber wollen wir bestreiten, dass wir von Messi abhängig sind? Natürlich sind wir von ihm abhängig."

Der 24-Jährige führt seinen Gedanken aus: "Ich schäme mich nicht, für Messi zu spielen. Messi ist der beste Spieler der Welt, ich will auf ihn angewiesen sein."

Neymar bereitet sich aktuell auf die Olympischen Spiele in Rio (5. bis 24. August) vor, wo er als unumstrittener Star vorangehen und Gold in der Heimat holen soll.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel