vergrößernverkleinern
Real Madrid v Eibar - La Liga
Jese Rodriguez' Zukunft liegt wohl nicht mehr bei Real Madrid © Getty Images

Offensivspieler Jese soll es dem FC Liverpool und Jürgen Klopp angetan haben. Allerdings haben die "Reds" große Konkurrenz - auch aus der eigenen Liga.

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool wieder in die Top-Regionen der Premier League. Dafür soll laut einem bericht der spanischen Zeitung Marca ein Stürmer von Real Madrid an die Anfield Road wechseln. 

Jese soll demnach bei dem deutschen Trainer und den "Reds" begehrt sein. Allerdings könnte Klopp Konkurrenz aus der eigenen Liga bekommen. Auch Tottenham Hotspur soll an dem 23-Jährigen interessiert sein. Bei Paris Saint-Germain ist der Spanier zudem beliebt, berichtet die L'Equipe.

Real-Trainer Zinedine Zidane äußerte sich kryptisch zu einem möglichen Wechsel. Der Zeitung AS sagte er beim International Champions Cup: "Jeses Zukunft? Ich weiß es nicht. Heute hatten wir ein Spiel und er hat gerade erst gespielt. Wir arbeiten. Mehr kann ich nicht sagen."

Jese kam in der vergangenen Saison fast immer als Einwechselspieler zum Einsatz und dürfte mit der Rückkehr von Alvaro Morata noch weniger Chancen auf einen Stammplatz haben. Ein Wechsel ist also nicht ausgeschlossen, doch die Konkurrenz für Klopp ist genauso hart wie der Kampf um die Top-Regionen der Premier League.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel