vergrößernverkleinern
Real Madrid Training Session - UEFA Champions League Final
Cristiano Ronaldo brennt auf sein Comeback für Real Madrid © Getty Images

Der Superstar steht den Königlichen offenbar zeitnah wieder zur Verfügung. Coach Zinedine Zidane will aber nichts überstürzen. Ronaldo kann seine Rückkehr kaum erwarten.

Das Comeback von Weltfußballer Cristiano Ronaldo bei Real Madrid rückt näher.

Wie die spanische Marca berichtet, hat der Portugiese die Innenbandverletzung, die sich der Superstar im EM-Finale gegen Frankreich zugezogen hatte, weitgehend auskuriert.

Einen Einsatz bereits zum Saisonstart der Primera Division am kommenden Sonntag bei Real Sociedad San Sebastian will Real-Coach Zinedine Zidane demnach zwar noch nicht riskieren, für die Heimpremiere gegen Celta Vigo eine Woche später stünde der 31-Jährige den Königlichen dann aber wieder zur Verfügung.

Dass Ronaldo auf sein Comeback brennt, demonstriert der Offensivspieler bei Instagram: 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel