vergrößernverkleinern
Munir El Haddadi steht angeblich auf der Liste des FC Schalke 04 © Getty Images

Der FC Schalke 04 ist offenbar an Munir El Haddadi interessiert. Im Werben um den 20-jährigen Offensivmann vom FC Barcelona sind die Königsblauen allerdings nicht allein.

Manager Christian Heidel hat bei SPORT1 im Hinblick auf den Kader des FC Schalke 04 die "eine oder andere Veränderung" angekündigt - und offenbar werden diesen Worten auch Taten folgen.

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung Marca steht Offensivspieler Munir El Haddadi vom FC Barcelona im Fokus des Schalker Interesses. Im Werben um den 20-Jährigen sind die Königsblauen allerdings nicht allein. Neben Paris Saint-Germain sollen auch englische Klubs an dem spanischen U21-Nationalspieler interessiert sein.

Ein offizielles Angebot ist laut Marca aber noch nicht eingegangen. El Haddadi traf am Sonntag im Hinspiel des spanischen Supercups gegen Sevilla und steht noch bis 2019 bei den Katalanen unter Vertrag. Wegen der starken Konkurrenz in der Offensive könnte der Youngster allerdings neue Wege einschlagen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel