vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-OSASUNA
Cristiano Ronaldo und Gareth Bale (v.r.n.l.) fehlen Real Madrid angeschlagen © Getty Images

Real Madrid muss in Barcelona gleich auf zwei seiner wichtigsten Spieler verzichten. Trainer Zinedine Zidane wollen bei den Superstars aber kein Risiko eingehen.

Ohne die Starspieler Cristiano Ronaldo und Gareth Bale muss Champions-League-Sieger Real Madrid am Sonntag (20.45 Uhr im LIVETICKER) in der Liga bei Espanyol Barcelona auskommen.

Dies kündigte Real-Coach Zinedine Zidane am Samstag auf der Pressekonferenz an. Ronaldo ist erkrankt, Bale an der Hüfte verletzt.

Laut Zidane wird Ronaldo, der über Halsschmerzen klagte, gar nicht nach Barcelona mitreisen. Auch bei Bale wolle man kein Risiko eingehen, dass sich der 100-Millionen-Mann noch schwerer verletzt, so Zizou.

Die Highlights der Serie A und das Topspiel der Primera Division am Dienstag um 18 Uhr in Goooal! - Das internationale Fußball Magazin im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel