vergrößernverkleinern
FC Barcelona v Deportivo Alaves - La Liga
Neymar (l.) und der FC Barcelona blamierten sich gegen Deportivo Alaves © Getty Images

Am 3. Spieltag der Primera Division blamiert sich Barca, die Madrid-Stadtnachbarn Real und Atletico erledigen ihre Pflichtaufgaben souverän. Alle Highlights im Video.

Der 3. Spieltag der Primera Division ist vorbei. Barca blamiert sich, die Madrid-Stadtnachbarn Real und Atletico erledigen ihre Pflichtaufgaben souverän. Alle Highlights der spanischen Liga im Video.

FC Sevilla - UD Las Palmas 2:1

Überraschungsteam Las Palmas geht leer aus, weil Sevilla zum Schluss zuerst den Ausgleich, dann die Entscheidung erzwingt und sich Rang 2 in La Liga sichert.

Video

FC Barcelona - Deportivo Alaves 1:2

Barcelona um Superstar Messi kassiert die erste Saisonniederlage. Ausgerechnet gegen Aufsteiger Deportivo Alaves verliert der spanische Meister im eigenen Stadion.

Video

Real Madrid - CA Osasuna 5:2

Cristiano Ronaldo feiert ein perfektes Comeback und trifft direkt mit seinem ersten Ballkontakt für Real Madrid. Gegen Osasuna legt er den Grundstein zum Sieg.

Video

Celta Vigo - Atletico Madrid 0:4

In gut zwei Wochen müssen die Bayern in der Champions League bei Atletico Madrid ran. Die Spanier zeigen in der Liga schon einmal, wie torgefährlich sie sind.

Video

Real Sociedad - Espanyol Barcelona 1:1

Real Sociedad San Sebastian hat bei der Jubiläumsvorstellung gehörige Probleme mit Espanyol Barcelona. Grund ist der traumhafte Treffer des Argentiniers Pablo Piatti.

Video

Alle Video-Highlights aus Spanien im Überblick:

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel