vergrößernverkleinern
FC Barcelona v Club Atletico de Madrid - La Liga
Der FC Barcelona mit Superstar Neymar (r.) trennte sich unentschieden im Spitzenspiel gegen Atletico Madrid © Getty Images

Am 5. Spieltag der Primera Division endet das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid remis, Real lässt Federn. Alle Highlights im Video.

Der 5. Spieltag der Primera Division ist vorbei. Das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid endet remis, Real lässt Federn gegen Villarreal. Alle Highlights der spanischen Liga im Video.

FC Malaga - SD Eibar 2:1

Der FC Malaga besiegt SD Eibar mit zwei herrlichen Treffern. Besonders ein Stürmer macht auf sich aufmerksam. Nach einer Knaller-Bude wird sein Schwalben-Versuch bestraft.

Video

FC Sevilla - Betis Sevilla 1:0

Samir Nasri gelingt für seinen neuen Verein, den FC Sevilla, die erste Torvorbereitung. Im Derby gegen Betis Sevilla hat der Nasri-Klub aber auch Abseits-Glück.

Video

Real Madrid - FC Villarreal 1:1

Der Europameister und Reals Starensemble lassen zahlreiche Chancen liegen. Sergio Ramos verschuldet einen Elfmeter, köpft aber immerhin noch den Ausgleich für sein Team.

Video

Celta Vigo - Sporting Gijon 2:1

Der erste Saisonsieg für den RC Celta in der Primera Division ist besiegelt. Auf fünf Siege in Serie gegen Sporting Gjion folgte der sechste.

Video

Real Sociedad - UD Las Palmas 4:1

Kevin-Prince Boateng steht im Mittelpunkt bei der 1:4-Niederlage von Las Palmas gegen Sociedad. Nach einem Handspiel spielt die Mannschaft in Unterzahl.

Video

FC Granada - Athletic Bilbao 1:2

Da kann selbst Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa nur hinterherschauen. Athletic Bilbaos Spielmacher Raul Garcia hatte sich aus knapp 25 Metern ein Herz gefasst.

Video

FC Barcelona - Atletico Madrid 1:1

Barcelona kommt nur zu einem Remis gegen Atletico. Schlimmer ist allerdings, dass Superstar Lionel Messi verletzt raus musste.

Video

CA Osasuna - Espanyol Barcelona 1:2

Sowohl Osasuna als auch Espanyol Barcelona waren in der bisherigen Saison der Primera Division sieglos. Im Duell der Sieglosen setzten sich die Gäste aus Katalanien mit 2:1 durch.

Video

FC Valencia - Deportivo Alaves 2:1

Der FC Valencia befreit sich aus der Krise und gewinnt sein erstes Saisonspiel. Die Fledermäuse siegen 2:1 gegen Deportivo Alaves - mit dankenswerter Hilfe des Gasts.

Video

Alle Video-Highlights aus Spanien im Überblick:

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel