vergrößernverkleinern
Antoine Griezmann hat in der Liga bereits fünf Tore erzielt
Antoine Griezmann hat in der Liga bereits fünf Tore erzielt © Getty Images

Antoine Griezmann erklärt in einem Interview, dass er sehr gerne an der Konsole gegen den Ball tritt. Die Aussage, welches Team er nicht wählt, überrascht.

Das FIFA-Fieber ist wieder ausgebrochen. Die neueste Version des Videospiels erscheint am 27. September in Deutschland, einige Zocker haben das Spiel bereits vorab erworben.

Auch viele Fußballstars treten gerne an der Konsole gegen den Ball - unter anderem Antoine Griezmann. Der Franzose, der Atletico Madrid vor dem Spiel gegen den FC Bayern am Mittwoch zum Sieg gegen Deportivo La Coruna zum Sieg schoss, überraschte mit der Aussage, welches Team er bei FIFA verschmäht.

Video

"Ich spiele nicht mit Atletico, denn sonst würde ich die ganze Zeit nur mir den Ball geben", erklärte Griezmann Le Parisien. Die Aussage ehrt den Superstar, denn viele seiner Kollegen nehmen genau aus diesem Grund das eigene Team.

Griezmann erklärte zudem, dass er seit seiner Kindheit darauf gehofft hat, auf dem Cover eines FIFA-Spiels zu sein. Bei FIFA 16 war er bei der französischen Version neben Lionel Messi abgebildet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel