vergrößernverkleinern
Neymar (M.) geht jetzt unter die Musiker - wann gibt es das Duett mit Justin Bieber? © Instagram/neymarjr

Neymar ist beim FC Barcelona offenbar nicht ausgelastet und steigt jetzt auch noch ins Musikbusiness ein. Sein erster Song wird schon bald veröffentlicht..

Superstar Neymar ist beim FC Barcelona offenbar nicht ausgelastet.

Wie der brasilianische Olympiasieger jetzt bekanntgab, wird er ins Musikgeschäft einsteigen.

"Diesen Mittwoch werde ich meine Musik-Karriere starten", verkündete der 24-Jährige via Twitter: "Ich werde meinen ersten Song auf Facebook veröffentlichen. #Neymusico wird kommen."

Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt sich der Brasilianer gerne beim Singen.

Neymar hatte sich im Sommer unter anderem mit Popstar Justin Bieber gezeigt.

Ob seine eigene Musik auch in eine ähnliche Richtung geht?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel