Video

Nicola Sansone schießt den FC Villarreal mit einem Doppelpack zum Sieg über Real Sociedad San Sebastian. Der zweite Treffer des früheren Münchners ist spektakulär.

Nicole Sansone ist für den FC Villarreal ein Sensationstor gelungen.

Der 25 Jahre alte gebürtige Münchner erzielte beim 2:1 gegen Real Sociedad San Sebastian beide Tore und schraubte sein Trefferkonto auf drei in vier Spielen. Nachdem er zunächst im Strafraum eiskalt blieb und zur Führung einschob, war das zweite Tor spektakulär:

Der Deutsch-Italiener nahm sich kurz nach der Mittellinie den Ball und zog ab - in hohem Bogen landete der Ball über den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper im Kasten.

Sansone wechselte im Sommer für 13 Millionen Euro aus Sassuolo zu Villarreal. In der Jugend spielte er lange für den FC Bayern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel