vergrößernverkleinern
Club Atletico de Madrid v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League
Antoine Griezmann spielt seit 2014 bei Atletico Madrid © Getty Images

Manchester United buhlt weiter um den Franzosen von Atletico Madrid und intensiviert offenbar die Gespräche. Ein neuer Transferrekord erscheint möglich.

Der Wechsel des Franzosen Antoine Griezmann zu Manchester United rückt näher.

Nachdem bereits Anfang des Monats über den Wechsel des Franzosen spekuliert worden war, fanden laut des britischen Mirror nun weitere Gespräch mit United-Geschäftsführer Ed Woodward statt, für den Griezmann die nächste große Verpflichtung nach Paul Pogba sein soll.

Da Griezmann allerdings erst im Juni seinen Vertrag bei Atletico Madrid langfristig verlängert hat, dürfte seine Ablösesumme wohl in der Nähe einer dreistelligen Millionensumme liegen.

Manchester hat mit dem 105-Millionen-Transfer von Pogba aber bereits bewiesen, dass das für den Premier-League-Klub kein Hindernis darstellt. 

Ein Wechsel würde wahrscheinlich auch das Ende von Superstar Wayne Rooney bei United bedeuten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel