vergrößernverkleinern
Real Madrid CF v RC Celta de Vigo - La Liga
Lucas Vazquez schnürt für die nächsten fünf Jahre für Real Madrid die Schuhe © Getty Images

Die Königlichen planen langfristig mit Ersatz-Stürmer Lucas Vazquez. Der Spanier spielt seit seiner Jugend für den Champions-League-Sieger.

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den Vertrag von Stürmer Lucas Vazquez vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. 

Der 25 Jahre alte Angreifer Vazquez ist ein Eigengewächs der Königlichen und kam in der Liga in dieser Saison bislang in acht Spielen zum Einsatz.

In der Champions League durfte der dreimalige spanische Nationalspieler dreimal ran. Gegen Legia Warschau erzielte er seinen ersten Treffer in dem Wettbewerb. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel