vergrößernverkleinern
Barcelona's coach Josep Guardiola (R) ce
Pep Guardiola feierte in Barcelona große Erfolge © Getty Images

Pep Guardiola feierte in Barcelona seine größten Erfolge. Geht es nach Barcelonas-Präsident Josep Maria Bertomeu sollen weitere dazu kommen.

"Ich hoffe, dass er eines Tages wieder hier sein wird", sagte Bertomeu dem Telegraph. Und weiter: "Man weiß nie. Es gab viele Menschen, die hier im Klub waren, weggingen und wieder zurück kamen."

"Aber jetzt konzentriert er sich auf Manchester City. Ich glaube er hat dort einen Dreijahres-Vertrag", meinte der Barca-Präsident.

In 247 Spielen als Barcelona-Trainer gelangen Guardiola durchschnittlich 2,36 Punkte. Unter anderem gewann er zweimal die Champions League mit den Katalanen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel