vergrößernverkleinern
Kevin-Prince Boateng kehrte mit UD Las Palmas in die Erfolgsspur zurück
Kevin-Prince Boateng spielt seit dieser Saison bei UD Las Palmas © Imago

Kevin-Prince Boateng unterzeichnet einen Vertrag für die kommende Saison und bleibt UD Las Palmas treu. Der Ghanaer schwärmt von seinem Klub.

Kevin-Prince Boateng bleibt UD Las Palmas erhalten.

Der frühere Schalker und sein Klub zogen eine entsprechende Option, die den Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert.

"Ich bin mit meinen 29 Jahren in einem Alter, in dem ich endlich einen Klub gefunden habe, in dem ich das Leben und den Fußball genießen kann. Ich denke, das sieht man auch an den Leistungen", erklärte der Mittelfeldspieler der Zeitung Canarias7.

Video

Boateng war im Sommer vom AC Mailand auf die Kanaren gewechselt und hatte sich bei Las Palmas zu einem Leistungsträger entwickelt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel