vergrößernverkleinern
Alessandro del Piero spielt in der Indian Super League für die Delhi Dynamos
Alessandro del Piero spielt in der Indian Super League für die Delhi Dynamos © getty

Italiens Stürmer-Ikone Alessandro del Piero ist überzeugt, dass Lukas Podolski bei seinem neuen Verein Inter Mailand Erfolge feiern wird.

"Zur Zeit guckt jeder auf Lukas in der italienischen Liga. Auch wenn sie eine Stufe unter der englischen oder spanischen Liga ist, ist das Level im physischen und technischen Bereich weiter sehr hoch. Deswegen musst Du jedes Spiel und jeden Tag 100 Prozent geben", sagte der Ex-Nationalspieler bei "Sky".

Del Piero glaubt, dass Podolski seine Qualitäten zeigen kann. "Er hat absolut das Zeug, tolle Dinge zu vollbringen", ergänzte Del Piero. "Ich habe in den letzten Monaten ein paar Arsenal-Spiele gesehen. Wenn er gespielt hat, war er gut. Er war gesund und voll da, und ich glaube, dass er dieses Level halten kann."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel