vergrößernverkleinern
Xherdan Shaqiri wechselte vom FC Bayern zu Inter Mailand
Xherdan Shaqiri wechselte vom FC Bayern zu Inter Mailand © Getty Images

Inter Mailand muss in der Serie A weiter nachlegen, um die europäischen Plätze nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Team von Roberto Mancini tritt am 24. Spieltag bei Cagliari Calcio an (ab 20.40 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM).

Mit 32 Punkten beträgt der Rückstand auf Platz fünf, den der AC Florenz derzeit innehat, schon sieben Zähler.

Zuletzt zeigten sich die Nerazzurri allerdings formverbessert.

Angefüht von einem starken Xherdan Shaqiri gewann der Tabellen-Elfte die vergangenen beiden Ligaspiele souverän und schoss dabei sieben Tore. Weltmeister Lukas Podolski streitet sich mit Mauro Icardi um einen Platz in der Startelf.

Cagliari Calcio könnte mit einem Sieg derweil die Abstiegsränge verlassen.

Zuletzt konnte das Team des ehemaligen Stürmerstars Gianfranco Zola nur eines seiner letzten sechs Partien siegreich gestalten.

SPORT1 überträgt die Partie ab 20.40 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel