vergrößernverkleinern
Miroslav Klose (l.) feiert seinen Treffer zum Ausgleich
Miroslav Klose (l.) schoss beim 1:1 gegen den SSC Neapel sein drittes Pokaltor in dieser Saison © Getty Images

Weltmeister Miroslav Klose von Lazio Rom wird nach seinem Tor beim 1:1 im Hinspiel des Pokal-Halbfinale gegen den SSC Neapel von der italienischen Presse mit Lob überschüttet.

"Super Klose! Er läuft wie ein junger Mann, arbeitet als Gestalter und Torgarant", schrieb der Corriere dello Sport über das dritte Tor des 36-Jährigen im laufenden Pokalwettbewerb.

Auch die Gazzetta dello Sport lobte die engagierte Leistung Kloses. "Wie ein 20-Jähriger", kommentierte die Tageszeitung.

Nach einer durchwachsenen Hinserie gehört Klose in diesem Jahr wieder zu den Leistungsträgern der Römer. Der ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte 2015 in acht Ligaspielen drei Tore und traf zudem zwei Mal im Pokal.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel