Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sportdirektor Igli Tare von Lazio Rom: Miroslav Klose bleibt

Serie A>

Sportdirektor Igli Tare von Lazio Rom: Miroslav Klose bleibt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lazios Sportdirektor: Klose bleibt

Miroslav Klose spiwelt seit 2011 bei Lazio Rom
Miroslav Klose spiwelt seit 2011 bei Lazio Rom
© Getty Images

Lazio Roms Sportdirektor Igli Tare ist davon überzeugt, dass Torjäger Miroslav Klose beim römischen Traditionsklub bleibt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Klose bleibt bei uns. Er hat nicht den Wunsch geäußert, von Rom wegzugeben und sein Vertrag läuft ein weiteres Jahr", betonte der ehemalige Bundesliga-Profi in einem Interview mit dem italienischen Radio CRC.

Er bestätigte auch Pläne, den Vertrag von Coach Stefano Pioli bis 2017 bei Lazio Rom zu verlängern.