Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Sydney FC angeblich an Andrea Pirlo interessiert

Serie A>

Sydney FC angeblich an Andrea Pirlo interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechselt Pirlo nach Down Under?

Juventus v FC Barcelona  - UEFA Champions League Final
Juventus v FC Barcelona - UEFA Champions League Final
© Getty Images

Der Traum vom Triumph in der Champions League ist für Andrea Pirlo und Juventus Turin gerade geplatzt. Der Altstar liebäugelt schon länger mit einem Wechsel ins Ausland - und die Interessenten stehen Schlange.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der Mittelfeldregisseur zuletzt bereits beim neu gegründeten MLS-Klub New York City FC gehandet wurde, hat er nun wohl ein Angebot aus Australien erhalten.

Nach Informationen des Sydney Morning Herald steht in den nächsten Tagen ein Treffen zwischen Pirlo und Vertretern des Sydney FC an, in dem über einen Wechsel nach "Down Under" verhandelt werden soll.

Der 35-Jährige wäre dort ein so genannter "Marquee", also einer derjenigen Starspieler, deren Salär über der in der A-League gültigen Gehaltsobergrenze liegen darf.