vergrößernverkleinern
FBL-FRA-SUPERCUP-PSG-LYON
Zlatan Ibrahimovic spielte schon von 2010 bis 2012 bei den Rossoneri © Getty Images

Silvio Berlusconi befeuert die Gerüchte um eine mögliche Wiedervereinigung von Zlatan Ibrahimovic und dem AC Milan. Auch englische Klubs haben Interesse.

Bahnt sich eine Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zu den Rossonerri an?

Zumindest würde sich Silvio Berlusconi das wünschen. Der einstige Milan-Präsident sagte der Gazetta dello Sport,dass der AC "Ibra" mit "offenen Armen begrüßen" würde. Außerdem behauptete Berlusconi: "Falls PSG Zlatan loswerden möchte, dann haben wir sein Wort. In diesem Fall würde er nur zu uns kommen."

Die Daily Mail hatte außerdem berichtet, dass der Schwede den französischen Meister verlassen dürfe und umgehend den FC Arsenal und Manchester United mit ihm in Verbindung gebracht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel