vergrößernverkleinern
Mario Balotelli ist vom FC Liverpool an den AC Milan ausgeliehen
Mario Balotelli ist vom FC Liverpool an den AC Milan ausgeliehen © Getty Images

Wegen einer Operation muss Mario Balotelli mehrere Monate pausieren. Seine gute Laune lässt sich der Skandalstürmer davon aber nicht verderben. Er posiert mit neuer Frisur.

Mario Balotelli hat trotz einer langen Zwangspause seine gute Laune nicht verloren.

Der 25 Jahre alte Nationalspieler Italiens wird noch in dieser Woche wegen einer Schambeinentzündung operiert und rund drei Monate ausfallen. Dennoch postete der Stürmer des AC Milan Selfies, in denen er mit Grimassen seine neue Frisur, einen auffälligen Iro, präsentierte.

Balotelli war im August nach einem enttäuschenden Gastspiel beim FC Liverpool auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt und hatte in den vergangenen Wochen fußballerisch wieder auf sich aufmerksam gemacht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel