vergrößernverkleinern
Stefan De Vrij spielt bei Lazio Rom
Stefan De Vrij von Lazio Rom musste sich einer Knie-OP unterziehen © Getty Images

Der italienische Erstligist Lazio Rom um Miroslav Klose muss für den Rest der Saison auf Innenverteidiger Stefan de Vrij verzichten.

Der 23 Jahre alte niederländische Nationalspieler wurde am Mittwoch erfolgreich am linken Knie operiert und muss voraussichtlich sechs Monate pausieren. Das teilte Lazio mit.

De Vrij war bereits seit Anfang September aufgrund der Knieentzündung ausgefallen.

Damals hatte es Spannungen zwischen Lazio und dem niederländischen Verband KNVB gegeben, weil Oranje den Innenverteidiger trotz dessen Blessur im EM-Qualifikationsspiel in der Türkei eingesetzt hatte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel