Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Antonio Rüdiger und AS Rom nur remis gegen FC Turin

Serie A>

Serie A: Antonio Rüdiger und AS Rom nur remis gegen FC Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rom vergibt Sieg in Nachspielzeit

Antonio Rüdiger und der AS Rom lassen im Meisterrennen der Serie A Federn. Das Team des deutschen Rekordmeisters kassiert in letzter Minute einen bitteren Gegentreffer.
Torino FC v AS Roma - Serie A
Torino FC v AS Roma - Serie A
© Getty Images

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich mit dem AS Rom in der italienischen Serie A am Samstag mit einem 1:1 (0:0) beim FC Turin begnügen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Stuttgarter stand in der Anfangsformation der Römer und spielte durch. Die Roma verlor damit weiteren Boden auf die Spitzenteams.

Miralem Pjanic (83.) erzielte das 1:0 der Gäste, doch Maxi Lopez (90.+4, Elfmeter) gelang noch der Ausgleich.

Am Freitagabend hatte Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose die nächste Pleite kassiert. Das Team aus der italienischen Hauptstadt musste sich Titelverteidiger Juventus Turin mit 0:2 (0:2) geschlagen geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Champions-League-Finalist Juventus fehlte der verletzte deutsche Nationalspieler Sami Khedira weiter.