Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Udinese Calcio gegen Inter Mailand live auf SPORT1+

Serie A>

Serie A: Udinese Calcio gegen Inter Mailand live auf SPORT1+

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Udine fordert den Spitzenreiter

Mit breiter Brust reist Inter Mailand zum Serie-A-Spiel nach Udine. Bislang ging erst ein Auswärtsspiel in dieser Saison verloren. Das soll sich auch am Freitag nicht ändern.
Inter Mailand will auch bei Udine dreifach punkten
Inter Mailand will auch bei Udine dreifach punkten
© Getty Images

In der Serie A kommt es am 16. Spieltag zum Duell zwischen Udinese Calcio und Spitzenreiter Inter Mailand (ab 20.40 Uhr LIVE auf SPORT1+).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Champions-League-Sieger von 2010 hat erst einmal auswärts verloren - 1:2 beim SSC Neapel. Dennoch gab es aus den letzten sechs Spielen fünf Siege.

Mit einem Dreier würde Inter in jedem Fall Erster bleiben. Für den Gastgeber, der auf Platz 13 steht und 18 Punkte auf dem Konto hat, geht es darum, nicht noch weiter abzurutschen.

Allerdings gab es für Udine nur zwei Heimsiege und zuletzt setzte es ein 0:3 beim AC Florenz, davor immerhin drei Siege am Stück.