vergrößernverkleinern
Napoli v Villarreal - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Gonzalo Higauin muss sich Vorwürfe anhören © Getty Images

Aurelio De Laurentiis wirft seinem Toptorjäger Gonzalo Higuain mangelnde Fitness vor und erklärt dessen Torflaute mit dem "Ziegelstein", den der Stürmer mit sich rumtrage.

Der Präsident des SSC Neapel hat seinem Toptorjäger Gonzalo Higuain mangelnde Fitness vorgeworfen.

Aurelio De Laurentiis riet dem argentinischen Angreifer nach dem Aus in der Europa League gegen den FC Villareal zu einer Diät.

"Higuain sollte anderthalb Pfund los werden, da es fast so ist, als ob er mit einem Ziegelstein in seiner Hosentasche herumlaufen würde", erklärte der 66 Jährige.

Higuain solle wieder in die Form von vor einem Monat kommen, dann werde er auch wieder Tore schießen.

Der Stürmer, in der laufenden Saison mit 26 Treffern bester Stürmer Neapels, wartet seit vier Spielen auf ein Tor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel