vergrößernverkleinern
Antonio Rüdiger vom AS Rom
Antonio Rüdiger feierte mit dem AS Rom zuletzt wieder ein Erfolgserlebnis © Getty Images

Für Antonio Rüdiger und den AS Rom gab es am vergangenen Wochenende endlich wieder Grund zum Jubeln.

Nach vier sieglosen Spielen in Folge landete die Roma beim 3:1 gegen Abstiegskandidat Frosinone am Wochenende den ersehnten Dreier.

Nun soll bei Sassuolo Calcio (ab 20.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM) der Aufwärtstrend fortgesetzt werden.

Auch die Hausherren zeigten zuletzt äußerst schwankende Leistungen: Nach acht ungeschlagenen Spielen zu Saisonbeginn als Überraschungsteam gehandelt, warten die Norditaliener inzwischen seit vier Partien auf ein Erfolgserlebnis.

Dennoch liegen sie mit 33 Punkten als Siebter weiter gut im Rennen der Europapokal-Anwärter.

Die Roma hat als Fünfter nur fünf Zähler mehr auf dem Konto.

SPORT1 überträgt die Partie LIVE im TV auf SPORT1+ und begleitet sie im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel