Home>Internationaler Fußball>Serie A>

US Palermo holt Trainer Giuseppe Iachini zurück

Serie A>

US Palermo holt Trainer Giuseppe Iachini zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

US Palermo holt Trainer zurück

Giuseppe Iachini wurde im November bei Palermo entlassen
Giuseppe Iachini wurde im November bei Palermo entlassen
© Getty Images

Der italienische Erstligist US Palermo hat seinen im November 2015 entlassenen Trainer Giuseppe Iachini zurückgeholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 51-Jährige ersetzt den Argentinier Guillermo Barros Schelotto, der den sizilianischen Klub nach nur einem Monat wieder verlassen musste, weil er keine offizielle Trainerlizenz besitzt.

Die Leitung der Mannschaft hatte in den vergangenen Tagen Interimscoach Giovanni Tedesco übernommen.
Präsident Maurizio Zamparini tauschte damit bereits zum 31. Mal seit seinem Amtsantritt vor etwas mehr als 13 Jahren den Coach aus. Nach der Rückkehr in die Serie A im Vorjahr steckt Palermo derzeit als Tabellen-15. im Tabellenkeller fest.